SEO (Such­maschinen­optimierung)

SEO ist viel mehr als nur die obersten Plätze bei der beliebtesten Suchmaschine. Auch wenn es am Ende natürlich darum geht.
Um eine gute Suchmaschinenoptimierung durchzuführen, sind elementare Kenntnisse der Technik und ein überdurchschnittliches Verständnis für die Algorithmen und ihre Arbeitsweise notwendig. Beides erhalten Sie als Kunde bei Mediasigns aus einer Hand. Als professionelle Marketing Agentur verstehen wir den Markt um Page-Ranking, Linkstruktur und robots-Dateien. Dabei blicken wir vielschichtig hinter das Konstrukt aus intelligenter Software und gewinnoptimierter Anzeigenplätze.

Google ist ein Kapitalunternehmen, das vor allem an Gewinn und dessen Steigerung interessiert ist. Da steht es den anderen Unternehmen im Kapitalismus in nichts nach. Um Gewinne zu erzielen, will Google aber vor allem relevante Ergebnisse in den Suchanfragen zeigen, damit der User schnell und einfach das findet, wonach er sucht.

Dabei legt man viel Wert auf eine saubere und aktuelle Technik, einer sicheren Verbindung mittels https und einer Forcierung von positiven Kundenbewertungen und Rezensionen.

Sicherlich haben Sie auch schon erlebt, wie schnell zwei oder drei negative Bewertungen dazu führen können, dass eine Homepage nicht mehr gut gerankt wird. Mit Google fällt und steht in den meisten Unternehmensbereichen der Erfolg.

Klassisches Marketing wird ergänzt durch Online-Marketing und dieses abgerundet durch eine effektive und effiziente Suchmaschinenoptimierung. Wir kontrollieren und optimieren dabei unter anderem den PageSpeed, die Sitemap, stellen die Darstellung von einheitlichen NAP-Daten sicher (dazu gehören Name, Adress und Phone Number) und haben dabei stets die organische Platzierung bei Google für Ihre Unternehmenspräsenz im Blick. Nach drei Monaten erhalten Sie als Kunde außerdem eine Nachjustierung der wichtigen Tools und Techniken, damit Schwächen gar nicht erst entstehen können.

Denn einmal auf der Negativliste von Google und es wird sehr schwer und vor allem teuer, dies wieder zu bereinigen. Neukundengewinnung, Rückeroberung verlorener Kunden, Betreuung bestehender Kunden und der Ausbau von Marktanteilen gehören zu den wichtigsten Elementen einer guten SEO-Arbeit. Denn vom guten Ranking allein werden Sie nicht erfolgreich. Findet der User genau das, wonach er gesucht hat, wird er mit Begeisterung durch das Produktportfolio stöbern. Ist die Homepage aber nicht schnell genug am Laden, auf mobilen Endgeräten nicht optimal dargestellt oder sind die Texte und Produktbeschreibungen nicht ausreichend oder falsch platziert, dann ist dieser User erstmal verloren.

30% aller Suchanfragen betreffen einen regionalen Dienstleister oder Hersteller. Das nutzen wir mithilfe von geschickten strategischen Entscheidungen und einer technisch einwandfreien Suchmaschinenoptimierung gekonnt für Sie aus. Vielfach brauchen unsere Auftraggeber vor allem Kunden aus der nahen Umgebung und genau hier greift unsere Arbeit ein. Bei einer hohen Dichte von Anbietern zählt jeder Platz in der Liste bei Google und wir bringen Sie vor die Platzierungen der Mitbewerber. So weit wie möglich nach oben ist zwar nicht immer die oberste Devise, sie zählt allerdings zu den häufigsten Wünschen unserer Kunden.

Abgerundet mit einem angepassten Konzept für eine saubere und transparente Google-Optimierung erhalten Sie bei Mediasigns exzellente Betreuung und profundes Fachwissen. Google AdWords Kampagnen richten wir für Sie ein und steuern das Budget dabei nachhaltig und zielorientiert.

Die Zeiten von hohen Summen, die ausgegeben werden um so viele Klicks wie möglich zu erhalten, sind zum Glück vorbei. Im heutigen Verständnis von erfolgreichem SEO-Marketing geht es um die Streuung von zielgerichteten Botschaften und dem Erhalt selektiver und gewinnbringender Klicks und User.

SEO (Suchmaschinen­optimierung)

SEO ist viel mehr als nur die obersten Plätze bei der beliebtesten Suchmaschine. Auch wenn es am Ende natürlich darum geht. Um eine gute Suchmaschinenoptimierung durchzuführen, sind elementare Kenntnisse der Technik und ein überdurchschnittliches Verständnis für die Algorithmen und ihre Arbeitsweise notwendig. Beides erhalten Sie als Kunde bei Mediasigns aus einer Hand. Als professionelle Marketing Agentur verstehen wir den Markt um Page-Ranking, Linkstruktur und robots-Dateien. Dabei blicken wir vielschichtig hinter das Konstrukt aus intelligenter Software und gewinnoptimierter Anzeigenplätze.

Google ist ein Kapitalunternehmen, das vor allem an Gewinn und dessen Steigerung interessiert ist. Da steht es den anderen Unternehmen im Kapitalismus in nichts nach. Um Gewinne zu erzielen, will Google aber vor allem relevante Ergebnisse in den Suchanfragen zeigen, damit der User schnell und einfach das findet, wonach er sucht.

Dabei legt man viel Wert auf eine saubere und aktuelle Technik, einer sicheren Verbindung mittels https und einer Forcierung von positiven Kundenbewertungen und Rezensionen.

Sicherlich haben Sie auch schon erlebt, wie schnell zwei oder drei negative Bewertungen dazu führen können, dass eine Homepage nicht mehr gut gerankt wird. Mit Google fällt und steht in den meisten Unternehmensbereichen der Erfolg.

Klassisches Marketing wird ergänzt durch Online-Marketing und dieses abgerundet durch eine effektive und effiziente Suchmaschinenoptimierung. Wir kontrollieren und optimieren dabei unter anderem den PageSpeed, die Sitemap, stellen die Darstellung von einheitlichen NAP-Daten sicher (dazu gehören Name, Adress und Phone Number) und haben dabei stets die organische Platzierung bei Google für Ihre Unternehmenspräsenz im Blick. Nach drei Monaten erhalten Sie als Kunde außerdem eine Nachjustierung der wichtigen Tools und Techniken, damit Schwächen gar nicht erst entstehen können. Denn einmal auf der Negativliste von Google und es wird sehr schwer und vor allem teuer, dies wieder zu bereinigen.

Neukundengewinnung, Rückeroberung verlorener Kunden, Betreuung bestehender Kunden und der Ausbau von Marktanteilen gehören zu den wichtigsten Elementen einer guten SEO-Arbeit. Denn vom guten Ranking allein werden Sie nicht erfolgreich. Findet der User genau das, wonach er gesucht hat, wird er mit Begeisterung durch das Produktportfolio stöbern. Ist die Homepage aber nicht schnell genug am Laden, auf mobilen Endgeräten nicht optimal dargestellt oder sind die Texte und Produktbeschreibungen nicht ausreichend oder falsch platziert, dann ist dieser User erstmal verloren.

30% aller Suchanfragen betreffen einen regionalen Dienstleister oder Hersteller. Das nutzen wir mithilfe von geschickten strategischen Entscheidungen und einer technisch einwandfreien Suchmaschinenoptimierung gekonnt für Sie aus. Vielfach brauchen unsere Auftraggeber vor allem Kunden aus der nahen Umgebung und genau hier greift unsere Arbeit ein. Bei einer hohen Dichte von Anbietern zählt jeder Platz in der Liste bei Google und wir bringen Sie vor die Platzierungen der Mitbewerber. So weit wie möglich nach oben ist zwar nicht immer die oberste Devise, sie zählt allerdings zu den häufigsten Wünschen unserer Kunden.

Abgerundet mit einem angepassten Konzept für eine saubere und transparente Google-Optimierung erhalten Sie bei Mediasigns exzellente Betreuung und profundes Fachwissen. Google AdWords Kampagnen richten wir für Sie ein und steuern das Budget dabei nachhaltig und zielorientiert.

Die Zeiten von hohen Summen, die ausgegeben werden um so viele Klicks wie möglich zu erhalten, sind zum Glück vorbei. Im heutigen Verständnis von erfolgreichem SEO-Marketing geht es um die Streuung von zielgerichteten Botschaften und dem Erhalt selektiver und gewinnbringender Klicks und User.