Vereins-Marketing

Vereine leben von Einnahmen aus Spielen, den Sponsoren, Erlösen aus dem Verkauf von Fanartikeln und Werbung im vereinseigenen Magazin oder auf dem Spielertrikot.
Dafür muss der Verein aber eine Menge leisten – den meisten fehlt jedoch die Zeit und das Know-how dafür.

Statt Entwicklung von Corporate Design und hohem Wiedererkennungswert des Vereinslogos, der Vereinsfarben und der Kommunikationskanäle steht vielmehr die Arbeit mit den Vereinsmitgliedern und die aufwendige Verwaltung im Fokus.

Wir bei Mediasigns bieten Ihnen ein einzigartiges und speziell für Vereine entwickeltes Marketing-Paket an, das Sie im Rahmen der herkömmlichen Vereinsarbeit höchstwahrscheinlich nicht leisten können. Innerhalb kürzester Zeit amortisieren sich die Kosten im Rahmen des Outsourcings für das Vereins-Marketing und der Verein kann sich auf die Kernkompetenzen konzentrieren. Als zuverlässige Marketingagentur sind wir nicht nur stets an Ihrer Seite, sondern eng mit dem Vereinsgeschehen vernetzt.

Der Verein profitiert von unserem umfassenden Branchen-Know-how im klassischen Marketing sowie der spezifischen Anforderungen im Vereins-Marketing. Wir erstellen einen detaillierten Marketingplan und betreuen auf Wunsch alle weiteren Vermarktungsaktivitäten Ihres Unternehmens.

Wir bieten verschiedene Leistungspakete von der Beratung bis zur aktiven Marketingbetreuung und sehen uns dabei als Bindeglied zwischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbeplanung, Eventplanung und klassischer Werbeagentur mit vielseitigem Portfolio.

Vereine müssen heutzutage das Engagement ihrer Fans und Mitglieder jeden Tag einwerben und dafür brauchen sie Ideen, Anstöße und zentrale Zieldefinitionen. Dabei widerspricht das Marketing keinesfalls den Zielen und Aufgaben Ihres Vereins und durch die Einbindung der Entscheidungsträger meistern wir gemeinsam alle Hürden.

Machen Sie Ihren Verein fit für die digitale Zukunft und die Aktivierung potenzieller Sponsoren.

Vereins-Marketing

Vereine leben von Einnahmen aus Spielen, den Sponsoren, Erlösen aus dem Verkauf von Fanartikeln und Werbung im vereinseigenen Magazin oder auf dem Spielertrikot. Dafür muss der Verein aber eine Menge leisten – den meisten fehlt jedoch die Zeit und das Know-how dafür.

Statt Entwicklung von Corporate Design und hohem Wiedererkennungswert des Vereinslogos, der Vereinsfarben und der Kommunikationskanäle steht vielmehr die Arbeit mit den Vereinsmitgliedern und die aufwendige Verwaltung im Fokus.

Wir bei Mediasigns bieten Ihnen ein einzigartiges und speziell für Vereine entwickeltes Marketing-Paket an, das Sie im Rahmen der herkömmlichen Vereinsarbeit höchstwahrscheinlich nicht leisten können. Innerhalb kürzester Zeit amortisieren sich die Kosten im Rahmen des Outsourcings für das Vereins-Marketing und der Verein kann sich auf die Kernkompetenzen konzentrieren. Als zuverlässige Marketingagentur sind wir nicht nur stets an Ihrer Seite, sondern eng mit dem Vereinsgeschehen vernetzt.

Der Verein profitiert von unserem umfassenden Branchen-Know-how im klassischen Marketing sowie der spezifischen Anforderungen im Vereins-Marketing. Wir erstellen einen detaillierten Marketingplan und betreuen auf Wunsch alle weiteren Vermarktungsaktivitäten Ihres Unternehmens.

Wir bieten verschiedene Leistungspakete von der Beratung bis zur aktiven Marketingbetreuung und sehen uns dabei als Bindeglied zwischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbeplanung, Eventplanung und klassischer Werbeagentur mit vielseitigem Portfolio.

Vereine müssen heutzutage das Engagement ihrer Fans und Mitglieder jeden Tag einwerben und dafür brauchen sie Ideen, Anstöße und zentrale Zieldefinitionen. Dabei widerspricht das Marketing keinesfalls den Zielen und Aufgaben Ihres Vereins und durch die Einbindung der Entscheidungsträger meistern wir gemeinsam alle Hürden.

Machen Sie Ihren Verein fit für die digitale Zukunft und die Aktivierung potenzieller Sponsoren.